Accountant / Buchhalter (m/w)

BAUER KOMPRESSOREN GmbH

Maschinenbau

bauer-kompressoren.de

Accountant / Buchhalter (m/w) BAUER KOMPRESSOREN GmbH München Rechnungsbearbeitung im ERP-System in Verbindung mit unserem Dokumentenmanagementsystem; Verbuchen von Reise- und Montagekosten sowie Spesen; IC-Bearbeitung (Berechnung und Abstimmung); Betreuung/Bearbeitung des Bankensystems.

Accountant / Buchhalter (m/w) Für Unseren Standort In München Zu Ihren Aufgaben Gehören Rechnungsbearbeitung Im Erp-system In Verbindung Mit Unserem Dokumentenmanagementsystem Verbuchen Von Reise- Und Montagekosten Sowie Spesen Ic-bearbeitung (berechnung Und Abstimmung) Betreuung/bearbeitung Des Bankensystems Mitarbeit Bei Bilanzthemen (kontenabstimmung Banken Buchen Lohnsteuer-pauschalierung) Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabschluss Mitarbeit Bei Der Gestaltung Und Optimierung Der Arbeitsaufgaben Und -prozesse Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung (hgb) Fundierte Kenntnisse In Einem Erp-system Vorzugsweise Microsoft Dynamics Ax Hohe Zahlenaffinität Verbunden Mit Unternehmerischem Denken Teamgeist Flexibilität Und Hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässige Verantwortungsbewusste Und Sorgfältige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit In Einer Sehr Interessanten Branche Mit Flachen Hierarchien Und Einem Angenehmen Umfeld Mit Freiraum Zum Selbstständigen Arbeiten Unser Umfangreiches Internes Weiterbildungs­programm Und Unsere Familienorientierte Personalpolitik Zeichnen U A Als Eigentümergeführtes Unternehmen Aus Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Volker Sandfuchs Gerne Unter Der Telefonnummer: +49 (0) 89 / 780 49 - 257 Zur Verfügung Ist Ein International Operierendes Mittelständisches Unternehmen Der Druckluft-branche Mit Einem Welt­umspannenden Netz An Auslandsvertretungen Unsere Marktführerschaft Basiert Auf Innovativen Produkten Und Dem Qualitätsorientierten Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Auf Der Ganzen Welt Ist Ein Tochterunternehmen Der Group Die Mit 1200 Mitarbeitern In 20 Tochtergesellschaften über 280 Millionen Euro Umsatz Erwirtschaftet Accountant / Buchhalter (m/w) Rechnungsbearbeitung Im ERP-System In Verbindung Mit Unserem Dokumentenmanagementsystem Verbuchen Von Reise- Und Montagekosten Sowie Spesen IC-Bearbeitung (Berechnung Und Abstimmung) Betreuung/Bearbeitung Des Bankensystems München

Konstrukteur / Entwicklungsingenieur (m/w)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (Großraum München)

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   BAUER KOMPRESSOREN GmbH (Münster)

(Wirtschafts-)Informatiker:in / Betriebswirt:in als SAP IS-U Softwarebetreuer:in
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Ausbildung zum staatlich anerkannten Heilerziehungspfleger / Anerkennungsjahr für den Ausb
   puraVita GmbH (Selters (Westerwald))

Bodenleger (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Freiberg)